POSTS
PORTFOLIO
SUCHE
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78

Schnupperstunde

Damit du dir einen Eindruck von dem Unterricht bei uns verschaffen kannst, laden wir dich herzlich gerne zu einer „Schnupperstunde“ ein. Deine Eltern können gerne mit dabei sein, müssen aber nicht, wenn du es nicht willst.

Solch eine Probestunde dauert 30 Minuten, ist kostenfrei und absolut unverbindlich. Sie soll dir helfen, sowohl das Instrument als auch den/die Lehrer(in) einfach mal kennenzulernen. Du kannst in dieser Schnupperstunde natürlich auch alle Fragen stellen, auf die du bisher noch keine Antwort bekommen hast.

Einen Termin für eine Schnupperstunde können wir ganz einfach telefonisch unter der Nummer 040 – 556 302 87 oder per Mail vereinbaren.

 

Na, Lust bekommen mal was 'mit Musik' auszuprobieren? Dann melde dich!